Alle anzeigen

Das Team Boddenberg sagt Danke

Das Team Boddenberg sagt Danke zum 50. Firmenjubiläum für die übermittelten Glückwünsche, Geschenke sowie den Spenden für die Aktion “Running for Kids”.

Es war ein gelungenes Fest mit über 200 Gästen am 04.10.2019, die trotz des Wetters den Weg zu uns gefunden hatten. Es gab reichlich zu essen und zu trinken. Auch für Groß und Klein gab es am Bullenreiten und der Hüpfburg jede Menge Spaß. Das Zelt half bei der Überbrückung der Regenzeit. Einen ganz besonderen Dank nochmals an Jimmys Mobile Cocktailbar für die tolle Durchführung des Festes mit seiner Truppe! Es wird für uns ein unvergesslicher Tag in der Geschichte der Gebäudereinigung Boddenberg GmbH sein.

Natürlich gedenken wir hiermit nochmals den Verstorbenen Gründern Jacob, Heinz und Hans.