Alle anzeigen

Ehrenurkunde zum 50. Firmenjubiläum

Liebe Leser,

am 16.05.2019 wurde mir im Zuge der Innungsversammlung der Gebäudereinigerinnung Köln/Aachen im Dorint Hotel Düren die Ehrenurkunde zum 50. Firmenjubiläum überreicht.

Diese Auszeichnung habe ich mit großer Freude und Respekt vom Obermeister Ptak und
dem Geschäftsführer Bernhard Nordhausen entgegengenommen.

Ein Dank gilt natürlich ins Besondere den 3 Firmengründern Heinz Boddenberg, Jacob Sauer und Hans Schumacher. Leider verstarben alle 3 im Jahr 2018. Wir werden Ihnen stets gedenken.

Nun liegt die Verantwortung bei mir, die Firma im Sinne der Gründer fortzuführen. Ich stelle mich dieser Aufgabe und Verpflichtung mit Leidenschaft, Tatendrang und hoffentlich weisen Entscheidungen.

Ein ganz besonderer Dank gilt auch allen Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und Reinigungskräften, die uns in dieser Zeit begleitet haben und dies zum größten Teil auch heute noch tun.

Ohne Sie wären diese 50 Jahre nicht zustande gekommen.

Am 04.10.2019 ist ein „Tag der offenen Tür“ geplant, um das Firmenjubiläum entsprechen zu feiern. Weitere Infos werden dazu in Kürze folgen…

Ihr Michael Boddenberg
Geschäftsführer